Wirkungsanalyse von Werbebotschaften mittels Assoziationsgeflecht. Spontane Reaktionen auf und überlegte Beschreibung von Benetton-Werbebildern
- Author(s)
- Erich Kirchler, de Rosa Annamaria Silvana
- Organisation(s)
- Department of Occupational, Economic and Social Psychology
- External organisation(s)
- Sapienza University of Rome
- Journal
- Jahrbuch zur Absatz- und Verbrauchsforschung
- Volume
- 42
- Pages
- 67-89
- No. of pages
- 23
- Publication date
- 1996
- Peer reviewed
- Yes
- Austrian Fields of Science 2012
- 501002 Applied psychology
- Portal url
- https://ucrisportal.univie.ac.at/en/publications/wirkungsanalyse-von-werbebotschaften-mittels-assoziationsgeflecht-spontane-reaktionen-auf-und-uberlegte-beschreibung-von-benettonwerbebildern(5537a4de-8ed3-47a2-93fe-5a5eabbc1f4f).html